Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kundschaft

Um positiv wahrgenommen zu werden, müssen Sie Ihre Qualitäten unter Beweis stellen. Wie das funktioniert? Mit nützlichen, wertvollen Inhalten statt Behauptungen. Das ist Content Marketing.
Sponsored Content

Bezahlte Inhalte lösen klassische Werbeanzeigen immer mehr ab. Sponsored Content sieht zwar redaktionell aus, ist aber klar als bezahlter Inhalt gekennzeichnet.

  • Publireportage/Firmenporträt (Branded Content)
  • Produkt-Präsentation (Branded Content)
  • Spezifische Themen (Native Advertising)
Social Posts

Die sozialen Medien zu bespielen, erfordert viel Fingerspitzengefühl und die Kunst, Botschaften stark zu verdichten.

  • Beratung (Facebook, Instagram)
  • Community Management
  • Sponsored Posts
Blogposts

Ein Corporate Blog stärkt Ihre Marktposition markant: Sie stellen damit Ihre Kompetenz unter Beweis und bringen Besucher auf Ihre Website.

  • Beiträge über Ihr Spezialgebiet
  • Nützliche Tipps und Inspirationen
  • Mitarbeiterporträts und Insights
Newsletter

Mit einem Newsletter halten Sie Kunden, Partner und Mitarbeiter à jour. Doch Vorsicht! Langweilige Newsletter landen «ungeklickt» im Papierkorb.

  • Konzeption und Text
  • Redaktionelle Betreuung
  • Erstellung und Versand eNewsletter
White Papers

Ein White Paper ist ein nützliches Dokument, das Sie kostenlos zur Verfügung stellen. Es unterstreicht Ihre Fachkompetenz und Glaubwürdigkeit.

  • Analysen
  • Fallbeispiele
  • Anleitungen
Testimonials und Referenzen

Nutzen Sie Ihre guten Kundenbeziehungen für überzeugende Referenzen. Wir entwerfen Quotes und übernehmen auch umfangreichere Beschreibungen.

  • Testimonials
  • Interviews
  • Referenzen