Lernende gesucht!
Was machen eigentlich Kaufleute Treuhand/Immobilien? Dank der Website hello-career.ch erfährt man’s jetzt! Der Kunde OKGT wollte mehr Jugendliche für diesen Beruf begeistern – auf frische, teenie-gerechte, aber nicht anbiedernde Art. Eine Kampagne für Jugendliche, für die Insta und Memes so selbstverständlich sind wie für uns Schuhebinden: Eine Herausforderung, die richtig Spass gemacht hat. Über Teil.ch haben wir bei dieser grösseren Kampagne mitgewirkt und viele Stunden lang witzige und doch informative Inhalte ausgeheckt.
- Mitarbeit Konzeption
- Mitarbeit Key Visual und Kampagnen-Naming
- Text für Kampagnen-Website
- Idee und Text für Quiz mit Wettbewerb
- Ideen für Memes
- Muster Blogpost
- Beratung und Muster Social Posts (Instagram, Facebook)
- Texte für Messestand
- Client Teil.ch
- Date 2. September 2018
- Tags Agenturjob, Blog, Content Marketing, Social, Webtexte
- URL View Project