Lernende gesucht!

Was machen eigentlich Kaufleute Treuhand/Immobilien? Dank der Website hello-career.ch erfährt man’s jetzt! Der Kunde OKGT wollte mehr Jugendliche für diesen Beruf begeistern – auf frische, teenie-gerechte, aber nicht anbiedernde Art. Eine Kampagne für Jugendliche, für die Insta und Memes so selbstverständlich sind wie für uns Schuhebinden: Eine Herausforderung, die richtig Spass gemacht hat. Über Teil.ch haben wir bei dieser grösseren Kampagne mitgewirkt und viele Stunden lang witzige und doch informative Inhalte ausgeheckt.

  • Mitarbeit Konzeption
  • Mitarbeit Key Visual und Kampagnen-Naming
  • Text für Kampagnen-Website
  • Idee und Text für Quiz mit Wettbewerb
  • Ideen für Memes
  • Muster Blogpost
  • Beratung und Muster Social Posts (Instagram, Facebook)
  • Texte für Messestand

« Zurück zur Übersicht

  • Client Teil.ch
  • Date 2. September 2018
  • Tags Agenturjob, Blog, Content Marketing, Social, Webtexte
  • URL View Project