Corporate Content & Branding:
Stärken Sie Ihre Marke mit einzigartigem Content

Stellen Sie sich Corporate Content wie ein Sonnensystem vor: Ihre Website ist die Sonne, um die zum Beispiel ein Blog, ein Kundenmagazin und eine Imagebroschüre kreisen. Corporate Content bildet ein stabiles System, aus dem heraus Sie kommunizieren können – deshalb sind professionelle Inhalte hier so wichtig.

Website & Landingpage

Die Website ist der Schlüssel für eine positive Wahrnehmung Ihres Brands und das Herzstück Ihrer Kundenkommunikation – überlassen Sie diesen wichtigen Content nicht ChatGPT. Wir erstellen nutzerfreundliche Konzepte und Wireframes, schreiben zielgruppen- und SEO-gerechte Webtexte und fördern mit prägnantem UX Writing die Interaktionen auf Ihrer Website oder Landingpage.

Blogs & Fachartikel

Mit einem Blog zeigen Sie, dass Sie sich auskennen und auf dem neusten Stand sind. Auch  SEO-technisch ist ein Blog eine gute Idee, da Sie so immer wieder neuen, relevanten Content aufschalten. Gerne schreiben wir für Sie Blogposts und Fachartikel zu allen möglichen Themen und liefern Ihnen auf Wunsch passende Bilder oder Infografiken. Auf meineblogger.ch bieten wir Ihnen Firmenblogs zu Fixpreisen!

Kundenmagazin

Ein gutes Kundenmagazin ist keine Selbstbeweihräucherung: Es bietet Inhalte, die Ihrer Kundschaft etwas bringen. Indem Sie Engagement und Expertise zeigen, schaffen Sie nachhaltig Vertrauen. Mit gekonntem Storytelling wecken Sie Emotionen, bleiben aber authentisch. Gerne übernehmen wir für Sie die das Schreiben einzelner Beiträge, die Redaktionsleitung oder die Gesamtverantwortung inklusive Layout und Druck.

Referenzen

Redaktionelle Verantwortung für Kundenmagazin à jour von Treuhand Marugg + Imsand, seit 2023